Dosegger Honig – Etiketten

„Der Charme einer Heidelberg-Druckmaschine passt perfekt zu dem hochwertigen Honig, den mein Vater macht“.
(Andreas Berlinger, Art Director)

prints_honigetiketten

Ein zeitloses Produkt mit zeitlosen Etiketten

Die meisten Honige, die man im Geschäft kaufen kann, sind zum großen Teil mit minderwertigem Honig versetzt. Auch die sog. einheimischen Bio-Honige. Sobald 51% biologischer, heimischer Honig enthalten ist, kann man dazumischen, was man möchte. Wie kommuniziert man in dieser Umgebung ein ehrliches Produkt? „Ich wollte Etiketten gestalten, die die Liebe und Wertschätzung meines Vaters in seiner Rolle als Imker wiederspiegeln. Deshalb wollte ich unbedingt einfache Etiketten, auf hochwertigem Papier gedruckt.“ Andreas Berlinger, AD

Die Reaktion unserer Kunden auf die neuen Etiketten war enorm. Einige haben sogar extra angerufen, um zu sagen, wie schön sie sind. (Maria Berlinger)


TEAM
Mag. Markus Gasser: Text
Andreas Berlinger: Design